Face to Face von Lukas Adda | Handbuch Facebook-Marketing. Wie Sie das Netzwerk für Ihr Unternehmen nutzen und Werbung auf Facebook schalten. | ISBN 9783836222129

Face to Face

Handbuch Facebook-Marketing. Wie Sie das Netzwerk für Ihr Unternehmen nutzen und Werbung auf Facebook schalten.

von Lukas Adda
Buchcover Face to Face | Lukas Adda | EAN 9783836222129 | ISBN 3-8362-2212-4 | ISBN 978-3-8362-2212-9
Das Buch ist ein spezialisiertes Praktikerbuch für das Facebook-Marketing, das sehr gut strukturiert ist und Marketeers auf verständliche Weise fit macht.
Für mich eine klare Empfehlung für alle, die sich mit Facebook mehr als nur rudimentär beschäftigen wollen. Lukas Adda beschreibt nachvollziehbar und unkompliziert, geht detailliert in die Tiefe und zeigt anhand ausgewählter, aktueller Beispiele alle Facetten von Facebook. Hierbei vergisst er nicht, dass Social Media Marketing sehr vielschichtig ist. Es ist ein Handbuch und kann sowohl als Anleitung, wie auch als Nachschlagewerk genutzt werden.
Daumen hoch für Lukas Adda! Das Buch bietet einen sehr guten Einstieg in das Facebook-Marketing und schafft den Spagat zwischen umfassender Theorie und viel Praxis.
Unverzichtbar für jeden, der beruflich mit Facebook zu tun hat. Lukas Adda hat mit seinem umfangreichen Werk alles abgedeckt, was Sie über Facebook wissen müssen.
Wer eine aktuelle und praxisnahe Bestandsaufnahme über das Facebook-Marketing sucht, liegt mit diesem Buch goldrichtig. Alle Inhalte werden gut und verständlich transportiert. Sinnvoll ist auch die sehr praxisnahe Darstellung, da die Theorie immer wieder mit Beispielen verdeutlicht wird. Dass das gesamte Buch darüber hinaus mit seinen rund 500 Seiten auch im Innenteil vierfarbig gehalten ist, mag auf den ersten Blick nicht erwähnenswert erscheinen, doch Kenner wissen, dass eine solche Farbdarstellung nicht die Regel ist.
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument.
Das Buch ist sein Geld wert. Es klärt auf, gibt Tipps und Ratschläge und fordert auf, sich mit dem eigenen Unternehmen, den Zielen und den Kunden auseinander zu setzen. Nach der Lektüre klappt es auch mit der Seite auf Facebook. Farblich hervorgehobene Absätze lenken mit dem Titel »Gut zu wissen« auf das Wesentliche. Sehr empfehlenswert.
Das Buch stellt sich der großen Aufgabe, Facebook als Marketingplattform zu erklären und damit Neueinsteigern sowie bereits aktiven ein Ratgeber zu sein – was dem Werk gut gelingt. Auf über 480 Seiten und 14 Kapitel werden so ziemlich alle Themen umfasst, die man beim Marketing als relevant einstufen würde. Für viele Situationen, wie den Umgang mit Krisen, hält »Face to Face« entsprechende Hilfestellungen bereit. Das Buch kann daher wirklich als relevantes Handbuch verstanden werden, das bei Fragen rund um Marketing im sozialen Netzwerk herbeigezogen wird.
Ich kenne nicht viele andere Bücher, die sich so intensiv und professionell mit dem Thema auseinandersetzen. Unbedingt lesen!
Wer Facebook als Plattform für die tägliche Arbeit und die Vermarktung von Produkten nutzen will, findet auf knapp 500 Seiten Tipps zum Thema. Lernen Sie Schritt für Schritt, wie man im sozialen Netzwerk sein Unternehmen richtig präsentiert.

Face to Face

Handbuch Facebook-Marketing. Wie Sie das Netzwerk für Ihr Unternehmen nutzen und Werbung auf Facebook schalten.

von Lukas Adda
Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven Anwendungen und Informationen. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem stark frequentierten Raum zu engagieren. Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können. Inkl. aller Neuerungen zum überarbeiteten News-Feed. Auf der Facebook-Seite zum Buch, liefert Ihnen Lukas Adda aktuelle Infos: https://www. facebook. com/buch. facetoface.
Aus dem Inhalt:
Erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln User kennen und verstehen Facebook-Präsenzen im Überblick Ein Facebook-Profil erstellen Wichtige Nutzungsbedingungen von Facebook Die eigene Seite betreuen Facebook Ads Facebook Mobil Plugins und Applikationen Facebook Open Graph Facebook-Kampagnen Monitoring und Krisenkommunikation