Breaking the Rules von Martin Krolop | Inspiration für außergewöhnliche Fotos | ISBN 9783836230193

Breaking the Rules

Inspiration für außergewöhnliche Fotos

von Martin Krolop
Buchcover Breaking the Rules | Martin Krolop | EAN 9783836230193 | ISBN 3-8362-3019-4 | ISBN 978-3-8362-3019-3
Martin Krolop benutzt alles, um Bildern den besonderen Kick zu geben, auch wenn das bedeutet mit gängigen Dogmen zu brechen.
Das Video-Training inspiriert und lädt dazu ein, die gewohnten Pfade zu verlassen und mit Kamera, Licht und Objekten zu experimentieren.
Damit Ihre Fotos nicht immer gleich aussehen!
Tipps für außergewöhnliche Fotos!
Eine glatte Kaufempfehlung – der interessierte Foto-Amateur erhält sehr viel für sein Geld und kann daraus sehr viel für seine fotografische Weiterentwicklung mitnehmen.
Der methodisch didaktische Aufbau des Trainings ist sehr gut. Krolop versteht es auch komplexe Sachverhalte leicht verständlich und gut nachvollziehbar zu erklären.
Ein riesiger Pool an einzelnen Anregungen. Genau richtig, um wieder auf neue Ideen zu kommen. Mein Fazit: Sehenswert!
In der Fotografie gibt es gewisse Regeln, die zum Erfolg führen. Trainer Martin Krolop versucht diese geschickt zu brechen - mit tollen Ergebnissen. 4/5 Sternen.
Bietet nützliche und interessante Anregungen zur Erweiterung der kreativen Fotografie und lädt ein, Fotografie lieber zu probieren als zu studieren.
Sehr spannend!
Das Video-Training hat mich den ganzen Tag in seinen Bann gezogen. Das liegt zum einem an der witzigen und direkten Art von Martin Krolop und zum anderen an der Gestaltung der gezeigten Szenen und dem visuellen Aufbau des gesamten Trainings. Der Zuschauer nimmt einen Sack voller neuer Anregungen mit und lernt, dass es keinen absoluten Kodex für das Fotografieren gibt.

Breaking the Rules

Inspiration für außergewöhnliche Fotos

von Martin Krolop
Sehen Ihre Bilder doch irgendwie immer gleich aus? Fehlt der Kick, damit Ihre Fotos wieder zum außergewöhnlichen Erlebnis werden? Lassen Sie sich von Martin Krolop anstecken und entfachen Sie Ihre Kreativität aufs Neue. Erleben Sie den Profifotografen in über 40 Live-Shootings im Studio und »on location« und sehen Sie, wie Sie auch in der Mittagssonne tolle Fotos machen können. Trauen Sie sich an hohe ISO-Zahlen heran, verdrehen Sie den Weißabgleich führen Sie faszinierende Shootings im Gegenlicht durch. Nach dieser Foto-Tour de Force werden Sie die Fotografie mit ganz anderen Augen sehen!
Aus dem Inhalt:
Neue Spielräume entdecken Gestaltungsregeln bewusst aus den Angeln heben Fast verbotene Licht-Experimente So haben Sie Ihr Equipment noch nicht erlebt! Die neue Zubehör-Edelmarke »Eigenbau« Langweilige Porträts waren gestern! Regeln brechen in der Postproduktion
Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 5 Stunden.
Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen:
- Windows - Mac
Für das Betrachten der Videos empfehlen wir eine Monitorauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel. Das Training wird auf einer DVD-ROM ausgeliefert.
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.