Dieser Titel wurde ersetzt durch:
- Inbound! (978-3-8362-7336-7) - Einband - fest (Hardcover)

×
Das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat.
Nachschlagewerk, das aufgrund der vielen Praxisbeispiele immer wieder zu eigenen Ideen anregt, Toolvarianten aufzeigt, Impulse setzt.
Ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat.
Praxisnaher Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software. [...] 600 Seiten verschaffen Ihnen hier einen umfassenden Überblick.
Systematisch und praxisnah.
In diesem Buch werden auf einfache und aufeinander aufbauenden Module rund um alle Vorgehensweisen und erforderlichen Kenntnisse zum Thema über Inbound Marketing für Einsteiger aufgezeigt. [...] Auch erfahrene Online-Marketing-Profis, SEO-Experten, Content-Marketing- oder Social-Media-Manager werden Sie viel Neues erfahren, vor allem über all die Instrumente und die Marketing-Philosophie, die vielleicht bisher nicht in Ihrem persönlichen Fokus stand.
[Die Autorin] führt leicht verständlich in die Thematik ein, wobei sie darauf achtet, konkrete Ratschläge und Handlungsmöglichkeiten zu nennen. Viele Praxisbeispiele runden das Buch ab, das zweifellos dank seiner Vollständigkeit zu einem Standardwerk im modernen Online-Marketing wird.
Im Gegensatz zum Marktschreier-Prinzip setzt [das Inbound-Marketing] darauf, vom Kunden selbst gefunden zu werden. Wie das funktioniert, wird in dem Ratgeber anhand von Best-Practice-Beispielen und Infografiken erklärt.
Inbound!
Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme
von Britta SchlömerLernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Unsere Autoren bieten Ihnen einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und führen Sie strukturiert durch alle Arbeitsbereiche. Darüber hinaus finden Sie alle Informationen, die bei der Auswahl einer geeigneten Software benötigt werden: beim Training des eigenen Teams, bei der Einrichtung der internen Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Damit reicht die Spannweite des Werks von der Planung des Einsatzes bis hin zum täglichen Betrieb und zum Reporting der Ergebnisse. Für alle Marketing-Automationssysteme (Hubspot, Act-On, Marketo, Adobe) geeignet.
Aus dem Inhalt:
Aus dem Inhalt: