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Blender 2.7
Das umfassende Handbuch für die Praxis – mit allen Werkzeugen, Funktionen und Techniken
von Thomas BeckDer Bestseller zu Blender in der 2., aktualisierten und erweiterten Auflage! Das Buch bietet einen grundlegenden Einstieg in die Software und in die Grundlagen des 3D-Designs. Es begleitet Sie vom Modelling über Texturing und Shading, die Beleuchtung, Rigging und Animation bis hin zu Simulation, Rendering und Postproduktion. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen konstruieren, modellieren und animieren Sie Ihre eigenen 3D-Objekte. So simulieren Sie z. B. Feuer und Rauch und rücken Ihre 3D-Modelle ins rechte Licht. Das verlässliche Lern- und Nachschlagewerk für alle Anwender – aktuell zum großen Update 2.79!
Aus dem Inhalt:
Modelling & Texturing Meshes, Kurven, Modifier Sculpting, Painting Shading Materialien und Texturen
Animation & Rigging Keyframes, Pfadanimation Shape Keys Rigging und Skinning Weight Painting
Inszenierung Haare, Gras & Partikelsimulationen Flüssigkeiten, Feuer & Rauch Rigid Bodies Physiksimulationen Lichtquellen: Point, Sun u. v. m. Dreipunktbeleuchtung & IBL
Rendering BI-Renderer, Cycles Bilder und Animationen rendern Compositing (Render Passes) Motion-Tracking Videoschnitt mit dem VSE
Die Fachpresse zur Vorauflage:
Aus dem Inhalt:
Modelling & Texturing Meshes, Kurven, Modifier Sculpting, Painting Shading Materialien und Texturen
Animation & Rigging Keyframes, Pfadanimation Shape Keys Rigging und Skinning Weight Painting
Inszenierung Haare, Gras & Partikelsimulationen Flüssigkeiten, Feuer & Rauch Rigid Bodies Physiksimulationen Lichtquellen: Point, Sun u. v. m. Dreipunktbeleuchtung & IBL
Rendering BI-Renderer, Cycles Bilder und Animationen rendern Compositing (Render Passes) Motion-Tracking Videoschnitt mit dem VSE
Die Fachpresse zur Vorauflage:



