Growth Hacking von Sandro Jenny | Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg. Der Praxisratgeber für Durchstarter im Online-Marketing! | ISBN 9783836259354
Buch

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg. Der Praxisratgeber für Durchstarter im Online-Marketing!

von Sandro Jenny und Tomas Herzberger
Mitwirkende
Autor / AutorinSandro Jenny
Autor / AutorinTomas Herzberger
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Growth Hacking | Sandro Jenny | EAN 9783836259354 | ISBN 3-8362-5935-4 | ISBN 978-3-8362-5935-4
Als Nachschlagewerk und Impulsgeber bestens geeignet.
Zahlreiche Insider-Tricks (...) machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp (...).
Das Buch von Tomas und Sandro liefert unzählige Gründe, sich mit dem Thema Growth Hacking zu beschäftigen. Die vielen Beispiele veranschaulichen das Potenzial sehr eindrucksvoll.
Das Werk bietet einen systematischen Überblick über die wichtigsten Handlungsfelder und hilft sowohl dem Einsteiger als auch dem Marketer die neuen Wachstumspfade erfolgreich zu betreten.
Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Start-up, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch.
Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über Growth Hacking. Nach einer ausführlichen Einführung werden unzählige Hacks vorgestellt, die nicht nur Startups nützen, sondern auch etablierte Unternehmen auf die Überholspur bringen.
Kurzweilig, anschaulich und gut strukturiert.
Ein tolles Nachschlagewerk.
Dieses Buch ist ein kompakter Einstieg in das Thema Growth Hacking für alle Marketer, ob im Start-Up, in Agenturen oder in Großunternehmen und Konzernen.
Eine gelungene Zusammenfassung von bekannten und weniger bekannten Methoden und deren Einordnung in das »big picture« für Startups.

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg. Der Praxisratgeber für Durchstarter im Online-Marketing!

von Sandro Jenny und Tomas Herzberger
Mitwirkende
Autor / AutorinSandro Jenny
Autor / AutorinTomas Herzberger
Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt „Growth Hacking“. Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!
Aus dem Inhalt:
Nischen, Zielgruppen, Positionierung GAP-Modell, Product/Market Fit Quant Based Marketing, Lean Marketing User Centered Design (UCD), Mobile First Testing, Tracking, Monitoring, Metrics Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing Incentives, Gamification, Scarcity etc. Lead Magnets, Landing Pages, FOMO Custumer Retention, Consumer Marketing Cross Sales, Up Sales, digitales Business Erfolgsmessung der Strategie