Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tomas Herzberger

Hinweis: Der Name Tomas Herzberger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tomas Herzberger bei Rheinwerk

Tomas Herzberger hat Medienwirtschaft in Wiesbaden sowie Digital Storytelling in den USA studiert. Er ist Co-Founder von „Schaffensgeist“, einer Beratung für digitale Souveränität. Seit 2006 betreut er im Digital Marketing für verschiedene Unternehmen (u.a. Deutsche Bahn, Messe Frankfurt und AXA). Sein Wissen vermittelt er auch als Trainer (u.a. für 121Watt, Haufe und Tomorrow Academy) sowie als Speaker. Tomas ist zudem Co-Autor des Bestsellers “Growth Hacking". Junge Startups unterstützt er als Mentor (u.a. bei Plug & Play) und bietet mit den Growth Hacking Meetups regelmäßig die Möglichkeit zum Wissensaustausch und Networking.

Tomas Herzberger bei BoD – Books on Demand

Spätestens mit der Teilnahme zum „Lesenden Klassenzimmer“ im Alter von 12 Jahren wurde Tomas Herzberger zum Geschichtenerzähler. Während seiner Schul- und Studienzeit folgte die Produktion zahlreicher Kurzfilme, darunter die preisgekrönten „PREVIEW“ "Rebel's Art„ und die Dokumentation“Evacuation Route„. Tomas Herzberger arbeitet als Digital Marketing Berater und Blogger in Frankfurt am Main. “Aller Tage Morgen" ist sein Debüt-Roman.


Tomas Herzberger bei marketing-Börse GmbH


letzte lieferbare Neuerscheinungen: