Content 360 Grad von Miriam Löffler | Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing – für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast | ISBN 9783836281072

Content 360 Grad

Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing – für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast

von Miriam Löffler und Christine van Tübbergen
Mitwirkende
Autor / AutorinMiriam Löffler
Autor / AutorinChristine van Tübbergen
Buchcover Content 360 Grad | Miriam Löffler | EAN 9783836281072 | ISBN 3-8362-8107-4 | ISBN 978-3-8362-8107-2
Inhaltsverzeichnis 1
Ein gutes Praxishandbuch, um Content-Strategien zu entwickeln und Anregungen für Content-Marketing generell zu erhalten.
Wie man Content richtig produziert, auf was man achten muss und was man vermeiden sollte ... für all das gibt es nun ein richtig gutes Buch.
Umfassendes Nachschlagewerk für alle, die sich mit Content-Marketing auseinandersetzen möchten. Es wird daher uneingeschränkt empfohlen.
Ob Texte, Bilder, Videos, Design oder Podcasts – Miriam Löffler und Christine van Tübbergen beschreiben in ihrem Buch, wie ansprechende Inhalte erstellt, verwendet, bewertet und organisiert werden können.
[Ein] 403 Seiten starker Content-Ratgeber [...], ein praxisnahes Werk, geschrieben von hochkarätigen Autorinnen und Autoren.
Entstanden ist ein echtes Standardwerk für alle, die sich mit Content beschäftigen und nicht nur auf eine Karte setzen wollen.

Content 360 Grad

Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing – für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast

von Miriam Löffler und Christine van Tübbergen
Mitwirkende
Autor / AutorinMiriam Löffler
Autor / AutorinChristine van Tübbergen
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen - alles in einem Werk! Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turnerm Caroline Hof und Ute Klingelhöfer.
Aus dem Inhalt:
Grundlagen des Content-Marketings Das Königsformat Text Gutes Design, guter Content? King Video gekonnt in Szene gesetzt Die Renaissance des Audio Contents Wie Sie mit Wissen Kunden begeistern Content auf Speed: Social Media Content im B2B Der Umsatz-Rockstar: Shop-Content Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten