Ein gutes Praxishandbuch, um Content-Strategien zu entwickeln und Anregungen für Content-Marketing generell zu erhalten.
Wie man Content richtig produziert, auf was man achten muss und was man vermeiden sollte ... für all das gibt es nun ein richtig gutes Buch.
Umfassendes Nachschlagewerk für alle, die sich mit Content-Marketing auseinandersetzen möchten. Es wird daher uneingeschränkt empfohlen.
Ob Texte, Bilder, Videos, Design oder Podcasts – Miriam Löffler und Christine van Tübbergen beschreiben in ihrem Buch, wie ansprechende Inhalte erstellt, verwendet, bewertet und organisiert werden können.
[Ein] 403 Seiten starker Content-Ratgeber [...], ein praxisnahes Werk, geschrieben von hochkarätigen Autorinnen und Autoren.
Entstanden ist ein echtes Standardwerk für alle, die sich mit Content beschäftigen und nicht nur auf eine Karte setzen wollen.
Content 360 Grad
Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing – für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast
von Miriam Löffler und Christine van TübbergenGuter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen - alles in einem Werk! Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turnerm Caroline Hof und Ute Klingelhöfer.
Aus dem Inhalt:
Aus dem Inhalt: