Content 360 Grad von Miriam Löffler | Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing | ISBN 9783836281102

Content 360 Grad

Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing

von Miriam Löffler und Christine van Tübbergen
Mitwirkende
Autor / AutorinMiriam Löffler
Autor / AutorinChristine van Tübbergen
Buchcover Content 360 Grad | Miriam Löffler | EAN 9783836281102 | ISBN 3-8362-8110-4 | ISBN 978-3-8362-8110-2

Content 360 Grad

Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing

von Miriam Löffler und Christine van Tübbergen
Mitwirkende
Autor / AutorinMiriam Löffler
Autor / AutorinChristine van Tübbergen
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen - alles in einem Werk! Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turnerm Caroline Hof und Ute Klingelhöfer.