Die Autorinnen haben es geschafft, ein Werk zu schaffen, das sowohl inspirierend als auch äußerst lehrreich ist. [...] Ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der sich ernsthaft mit Content-Marketing beschäftigt.
Das Werk ist ideal zum Ansprechen neuer Zielgruppen, zum Anbieten von Produkten und Dienstleistungen und generell für die Arbeit in der PR. Von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung.
Ein dicker Wälzer mit über 650 Seiten – da steckt garantiert viel Content drin.
Think Content!
Strategie, Marketing, Formate – 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr
von Miriam Löffler und Irene MichlFür erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen – mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content.
Aus dem Inhalt:
Aus dem Inhalt: