Think Content! von Miriam Löffler | Strategie, Marketing, Formate | ISBN 9783836294775

Think Content!

Strategie, Marketing, Formate

von Miriam Löffler und Irene Michl
Mitwirkende
Autor / AutorinMiriam Löffler
Autor / AutorinIrene Michl
Buchcover Think Content! | Miriam Löffler | EAN 9783836294775 | ISBN 3-8362-9477-X | ISBN 978-3-8362-9477-5

Think Content!

Strategie, Marketing, Formate

von Miriam Löffler und Irene Michl
Mitwirkende
Autor / AutorinMiriam Löffler
Autor / AutorinIrene Michl
Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen – mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content.