Sunnyboys von Jan Kossdorff | Roman | ISBN 9783852861760

Sunnyboys

Roman

von Jan Kossdorff
Buchcover Sunnyboys | Jan Kossdorff | EAN 9783852861760 | ISBN 3-85286-176-4 | ISBN 978-3-85286-176-0

Sunnyboys

Roman

von Jan Kossdorff
Eine menschliche Komödie um Beziehungen, Verhältnisse, Affären und retour.
Eigentlich hat es sich Clemens Kommenda in seinem Leben ganz bequem eingerichtet: Er führt gemeinsam mit seinem Bruder Claudio ein gut gehendes Sonnenstudio. Seine Freundin, die attraktive und fürsorgliche Volksschullehrerin Martina, wäre die ideale Kandidatin für die Rolle der Ehefrau und Mutter seiner Kinder.
Aber: Erstens gibt’s da noch die Affäre mit Jenny und zweitens arbeitet Clemens im Nebenjob als Privatdetektiv und gerät dadurch in die Situation, die alles verändert. Er erhascht einen entlarvenden Blick auf seine Familie, und all die Dinge, die bisher nicht ausgesprochen wurden, drängen nun an die Oberfläche.
Eine von der Lust am Erzählen geprägte Reise durch die Straßen von Wien und weiter bis zum Neusiedlersee – griffig, glaubwürdig und radikal komisch.