Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende von Philip A. Fisher | ISBN 9783864709050

Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende

von Philip A. Fisher, aus dem Englischen übersetzt von Egbert Neumüller
Buchcover Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende | Philip A. Fisher | EAN 9783864709050 | ISBN 3-86470-905-9 | ISBN 978-3-86470-905-0
Inhaltsverzeichnis 1
Leseprobe

Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende

von Philip A. Fisher, aus dem Englischen übersetzt von Egbert Neumüller

Philip A. Fisher ist nicht nur einer der Urväter des modernen Investierens, er wird auch von Warren Buffett in einem Atemzug mit Benjamin Graham genannt. Sein zeitloser Klassiker „Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende“ erscheint nun erstmals in deutscher Sprache. Fishers Investmentstrategie fasziniert mit ungewöhnlichen Ansätzen und überzeugt mit überragender Performance. Ob ein Anleger seine Sammlung großer Börsenklassiker komplettieren oder aber sein Instrumentarium um einige extrem erfolgreiche Methoden erweitern möchte – bei Buffetts Lehrmeister Philip A. Fisher wird er in jedem Fall fündig.