Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Egbert Neumüller

Hinweis: Der Name Egbert Neumüller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Egbert Neumüller bei Plassen Verlag

Robert J. Shiller erhielt 2013 den Wirtschafts-Nobelpreis und ist Professor an der Yale University.

Egbert Neumüller bei Börsenbuchverlag

John Shon ist Professor für Buchführung an der Fordham University. Er hat einen MBA in Finanzen und einen Doktor in Buchführung. In wissenschaftlichen Zeitschriften hat er zahlreiche Beiträge veröffentlicht und mehrere Auszeichnungen für seine Aktienmarkt-Forschungen und seine Lehrtätigkeit erhalten. Ping Zhou ist Portfoliomanager und Vizepräsident der Quantitative Investment Group von Neuberger Berman. Er hat einen Doktor in Buchführung und war vor seiner Tätigkeit in der Wirtschaft Professor für Buchführung am Baruch College der City University of New York.

Egbert Neumüller bei Börsenmedien AG

Dr. Van K. Tharp ist Präsident des International Institute of Trading Mastery (IITM). Er ist einer der bekanntesten Akteure innerhalb der internationalen Tradergemeinde. Seit 1982 unterrichtet er andere in der Kunst des Tradens und des Geldanlegens. Er ist Autor des Bestsellers „Trade Your Way to Financial Freedom“ und Herausgeber des erfolgreichen monatlichen Börsenbriefs „Market Mastery“. D. R. Barton, Jr. ist COO und Risikomanager der Hedgefonds-Gruppe Directional Research and Trading, außerdem Schulungsleiter des IITM. Er ist Herausgeber des Börsenbriefs „Ten-Minute Trader, begehrter Redner und Leiter von Trading- und Investment-Seminaren. Dr. Steve Sjuggerud ist Präsident der Investment University, eines Ausbildungsprogramms mit mehr als 250.000 Studenten, und Herausgeber des Investment-Börsenbriefs “True Wealth" mit mehr als 40.000 Abonnenten. Er ist ehemaliger Portfoliomanager, Hedgefondsmanager und Research-Direktor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



207 Treffer 1 2 3 4 ...