Manual zur Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse zur Optimierung der Kundenbindung in einem KMU mit Verkaufsgeschäft von Peggy Looks | ISBN 9783867800334

Manual zur Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse zur Optimierung der Kundenbindung in einem KMU mit Verkaufsgeschäft

von Peggy Looks, Linda Welzel, Maria Wolff und Winfried Hacker
Mitwirkende
Autor / AutorinPeggy Looks
Autor / AutorinLinda Welzel
Autor / AutorinMaria Wolff
Autor / AutorinWinfried Hacker
Buchcover Manual zur Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse zur Optimierung der Kundenbindung in einem KMU mit Verkaufsgeschäft | Peggy Looks | EAN 9783867800334 | ISBN 3-86780-033-2 | ISBN 978-3-86780-033-4

Manual zur Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse zur Optimierung der Kundenbindung in einem KMU mit Verkaufsgeschäft

von Peggy Looks, Linda Welzel, Maria Wolff und Winfried Hacker
Mitwirkende
Autor / AutorinPeggy Looks
Autor / AutorinLinda Welzel
Autor / AutorinMaria Wolff
Autor / AutorinWinfried Hacker
ProKul-Projekt: Entwicklung produktzentrierter, ganzheitlicher Innovationskompetenzen und innovativer Unternehmenskulturen in KMU und KMU-Netzwerken