Ich bin aber noch gar nicht müde von Paul Maar | Geschichten für wache Kinder | ISBN 9783868201932

Ich bin aber noch gar nicht müde

Geschichten für wache Kinder

von Paul Maar, Angela Sommer-Bodenburg und Alexa Hennig von Lange, herausgegeben von Ralf Schweikart
Mitwirkende
Herausgegeben vonRalf Schweikart
Autor / AutorinPaul Maar
Autor / AutorinAngela Sommer-Bodenburg
Autor / AutorinAlexa Hennig von Lange
Buchcover Ich bin aber noch gar nicht müde | Paul Maar | EAN 9783868201932 | ISBN 3-86820-193-9 | ISBN 978-3-86820-193-2

Ich bin aber noch gar nicht müde

Geschichten für wache Kinder

von Paul Maar, Angela Sommer-Bodenburg und Alexa Hennig von Lange, herausgegeben von Ralf Schweikart
Mitwirkende
Herausgegeben vonRalf Schweikart
Autor / AutorinPaul Maar
Autor / AutorinAngela Sommer-Bodenburg
Autor / AutorinAlexa Hennig von Lange
Wenn es abends wieder heißt: „Bitte, bitte, nur noch eine Geschichte!“, dann müssen viele traumhaft schöne Gutenachtgeschichten her. Mal spannend, mal fantastisch, mal lustig, mal überraschend. Zum Vorlesen und Selber-Lesen. Von bekannten Autoren wie Ulrike Kuckero, Alexa Hennig von Lange, Paul Maar, Nina Schindler, Erwin Grosche, Angela Sommer-Bodenburg, Hortense Ullrich, Renate Welsh und vielen mehr.