Customer-Value von Christian Belz | Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 2 | ISBN 9783868801583

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 2

von Christian Belz und Thomas Bieger
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Belz
Autor / AutorinThomas Bieger
Buchcover Customer-Value | Christian Belz | EAN 9783868801583 | ISBN 3-86880-158-8 | ISBN 978-3-86880-158-3

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 2

von Christian Belz und Thomas Bieger
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Belz
Autor / AutorinThomas Bieger
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Handel (IMH-HSG). Das Institut ist unternehmerisch geführt und gemeinsame Entwicklungsprojekte mit Unternehmen und Führungskräften spielen eine ausschlaggebende Rolle. In der Lehre engagiert sich Christian Belz in verschiedenen Fachbereichen des Managements und Marketings. Er ist zudem Mitherausgeber der Fachzeitschrift für Marketing Thexis. Christian Belz ist im Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen.