Customer-Value von Christian Belz | Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile | ISBN 9783864161971

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

von Christian Belz und Thomas Bieger
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Belz
Autor / AutorinThomas Bieger
Buchcover Customer-Value | Christian Belz | EAN 9783864161971 | ISBN 3-86416-197-5 | ISBN 978-3-86416-197-1

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

von Christian Belz und Thomas Bieger
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Belz
Autor / AutorinThomas Bieger
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln. Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.