
„Dieses Buch darf auf der Leseliste 2019 nicht fehlen“ impulse
„So wird die eigene Persönlichkeit zum Markenzeichen“ Kurier
„Es geht um Werte, Liebe, Gefühle. Und eben nicht nur um Algorithmen, Daten und Zahlen. Hermann H. Wala schreibt authentisch über Authentizität. Und wie Persönlichkeiten selbst zur Marke werden. Was für ein einzigartiges Buch. Endlich!“ Jochen Kalka, Chefredakteur, Werben & Verkaufen
„Bestseller-Autor und Netzwerker Hermann Wala schreibt zu dem Thema seines neuen Buches „Ich Endlich Einzigartig“, wie DU authentisch, persönlich und echt zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst - mit sofort umsetzbaren Strategien.“ Focus Online
„Ein kurzweiliges Buch - spannend und inspirierend“ cp-news
"Personal Branding bedeutet nicht, jedem zu gefallen. Erst so erlangen Persönlichkeiten ihr unverkennbares Profil. Solche Entscheidungen erfordern Mut.“ WELT - Bilanz
„Hermann Wala hat das fast einzigartige Talent, die relevantesten Marketingthemen der Zeit souverän zu identifizieren und das stets sehr praxisnah mit prominenten Erfahrungswerten. Dazu vermittelt er auch im neuen Buch zur authentischen Selbstvermarktung Anregungen, die tatsächlich im Gedächtnis bleiben.“ Rupert Sommer, kressNEWS
„Einzigartigkeit bedeutet auch Verantwortung. Wenn wir ehrlich unserer Verantwortung gerecht werden, haben wir den halben Weg zum Erfolg zurückgelegt. Hermann H. Wala hat sich auch mit seinem neuen Buch wieder seiner Verantwortung angenommen!“ Walter Gunz, Gründer von Media Markt / Saturn
Ich, endlich einzigartig
Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
von Hermann H. WalaMit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest „Welcher Markentyp bist Du?“
Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.