Kreuther Komplott von Harry Luck | ISBN 9783897059559

Kreuther Komplott

von Harry Luck
Buchcover Kreuther Komplott | Harry Luck | EAN 9783897059559 | ISBN 3-89705-955-X | ISBN 978-3-89705-955-9

Kreuther Komplott

von Harry Luck
Ein Top-Politiker stirbt in der Tegernseer Seesauna. Mord? Oder doch nur ein Unfall? Friedrich-Josef Simnacher, genannt FJS, hatte sich viele Feinde gemacht: Er war einer der größte Befürworter der Olympia-Bewerbung, aussichtsreicher Kandidat für den Sessel des bayerischen Ministerpräsidenten - und erbitterter Gegner der Liaison seiner Tochter mit einem Grünen. Doch er bleibt nicht der einzige Tote. Anneke van Royen und Lukas Schmidtbauer müssen gegen manches Hindernis ermitteln, denn nicht überall wird engagierte Polizeiarbeit gern gesehen. Was sie schließlich ans Licht bringe, lässt tief in menschliche Abgründe blicken.