Eine Schule für Hörgeschädigte auf dem Weg zur Inklusion von Hartmut Jacobs | Außenklassen - Erprobung neuer Formen der Beschulung Hörgeschädigter | ISBN 9783922766995

Eine Schule für Hörgeschädigte auf dem Weg zur Inklusion

Außenklassen - Erprobung neuer Formen der Beschulung Hörgeschädigter

von Hartmut Jacobs und weiteren, herausgegeben von Hartmut Jacobs
Mitwirkende
Herausgegeben vonHartmut Jacobs
Autor / AutorinHartmut Jacobs
Autor / AutorinUrsula Horsch
Autor / AutorinTimo Schulze
Autor / AutorinChristiane Bischoff
Autor / AutorinSascha Bischoff
Autor / AutorinRegina Kolb
Autor / AutorinStefan Kopp
Autor / AutorinAlexandra Kilb
Autor / AutorinMelanie Lindner
Autor / AutorinAnnabell Jooss
Autor / AutorinAnja Plasa
Autor / AutorinSusan Leonhardt
Autor / AutorinAlexandra Vetter
Autor / AutorinErwin Löhle
Autor / AutorinThorsten Burger
Autor / AutorinChristina Handschel
Autor / AutorinAda Jacobsen
Buchcover Eine Schule für Hörgeschädigte auf dem Weg zur Inklusion | Hartmut Jacobs | EAN 9783922766995 | ISBN 3-922766-99-4 | ISBN 978-3-922766-99-5

Eine Schule für Hörgeschädigte auf dem Weg zur Inklusion

Außenklassen - Erprobung neuer Formen der Beschulung Hörgeschädigter

von Hartmut Jacobs und weiteren, herausgegeben von Hartmut Jacobs
Mitwirkende
Herausgegeben vonHartmut Jacobs
Autor / AutorinHartmut Jacobs
Autor / AutorinUrsula Horsch
Autor / AutorinTimo Schulze
Autor / AutorinChristiane Bischoff
Autor / AutorinSascha Bischoff
Autor / AutorinRegina Kolb
Autor / AutorinStefan Kopp
Autor / AutorinAlexandra Kilb
Autor / AutorinMelanie Lindner
Autor / AutorinAnnabell Jooss
Autor / AutorinAnja Plasa
Autor / AutorinSusan Leonhardt
Autor / AutorinAlexandra Vetter
Autor / AutorinErwin Löhle
Autor / AutorinThorsten Burger
Autor / AutorinChristina Handschel
Autor / AutorinAda Jacobsen
Hartmut Jacobs Vorwort
Ursula Horsch, Timo Schulze Inklusion – eine aktuelle Diskussion in der Sonderpädagogik
Hartmut Jacobs Wohnortnähe erleichtert Integration – Außenklassen realisieren Inklusion
Christiane Bischoff, Sascha Bischoff Integrative Außenklasse für hörgeschädigte Kinder –ein Inklusionsmodell der Zukunft
Regina Kolb Unsere Erfahrungen mit einem hörgeschädigten Kind in einer Außenklasse
Stefan Kopp, Alexandra Kilb, Melanie Lindner, Annabell Jooss, Anja Plasa Die kooperative Außenklasse – eine ganz normale Schule für Hörgeschädigte und Regelschüler
Susan Leonhardt Außenklassen des BBZ Stegen in der Karl-Tschamber-Schule
Alexandra Vetter, Erwin Löhle, Thorsten Burger Eine Untersuchung zum subjektiven Integrationserleben hörgeschädigter Grundschüler
Christina Handschel Die Bedeutung einer Eltern-Kind-Gruppe im Rahmen der Dezentralisierung von Förder- bzw. Unterstützungsangeboten
Ada Jacobsen Gemeinsam sind wir stark