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Englische Ausgabe: Für Englisch-Sprechende Mitarbeiter.
Ein Buch für alle Handwerksbetriebe, deren Mitarbeiter und Auszubildende. Für alle die auf einen guten und gewinnbringenden Umgang mit ihren Kunden wert legen. EIne Checkliste die von Firmen für Ihre Handwerkskunden oder von Handwerksunternehmen für die Mitarbeiter verwendet werden kann.
Ein Buch für alle Handwerksbetriebe, deren Mitarbeiter und Auszubildende. Für alle die auf einen guten und gewinnbringenden Umgang mit ihren Kunden wert legen. EIne Checkliste die von Firmen für Ihre Handwerkskunden oder von Handwerksunternehmen für die Mitarbeiter verwendet werden kann.
Check list - The route to satisfied customers
Tips on dealing with customers for employees and trainees in the trade professions
von Klaus Steinseifer, illustriert von Hajo SchörleEnglische Ausgabe: Für Englisch-Sprechende Mitarbeiter.
Der erste Eindruck entscheidet! Das sind Sie mit Ihrer Auftrittskompetenz, Ihrem verkäuferischen Geschick und mit dem Image Ihres Unternehmens. Sie "verkaufen Ihren Kunden eine Idee, eine Vision, eine Wunschvorstellung.
Der letzte Eindruck bleibt! Das sind Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vor Ort bei Ihren Kunden. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen aus Visionen, Ideen und Wunschvorstellungen bei Ihren Kunden die Realität vor Ort.
Helfen Sie Ihrem Team mit diesem kleinen Leitfaden aus Ihrem Kunden einen glücklichen Kunden zu machen. Der begeisterte und glückliche Kunde empfiehlt Sie weiter. Und es ist ganz einfach, wenn man ein paar einfache Regeln beachtet.
Der erste Eindruck entscheidet! Das sind Sie mit Ihrer Auftrittskompetenz, Ihrem verkäuferischen Geschick und mit dem Image Ihres Unternehmens. Sie "verkaufen Ihren Kunden eine Idee, eine Vision, eine Wunschvorstellung.
Der letzte Eindruck bleibt! Das sind Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vor Ort bei Ihren Kunden. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen aus Visionen, Ideen und Wunschvorstellungen bei Ihren Kunden die Realität vor Ort.
Helfen Sie Ihrem Team mit diesem kleinen Leitfaden aus Ihrem Kunden einen glücklichen Kunden zu machen. Der begeisterte und glückliche Kunde empfiehlt Sie weiter. Und es ist ganz einfach, wenn man ein paar einfache Regeln beachtet.