Kundendienst LEAN LEADERSHIPAgiles Lean gelingt nur mit den MenschenAlbert HurtzBusinessVillageHardcover201834,95 € Disruption und Transformation ManagementDigital Leadership – Digitales Mindset – Digitale StrategieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Homo ConnectusEinblicke in die Post-Solo-Ära des KundenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Customer Experience im Zeitalter des KundenBest Practices, Lessons Learned und ForschungsergebnisseSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2018 Sales!11 Erfolgsfaktoren im B2B-VertriebHartmut SieckVahlen, FranzSoftcover2017 Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!Wie Sie Ihre Wertschöpfung steigern und Ihr Unternehmen rettenAndreas WeberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Praxis der Personalisierung im HandelMit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigernSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und KleinunternehmerWie Sie Ihre Kunden online finden, begleiten und begeisternStefanie SchröerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Bürgerkommunikation auf AugenhöheWie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren könnenHelmut EbertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Deep Customer ValueSo gestalten Sie Angebote und Verträge in digitalen Kundenbeziehungen profitabelKai ZimmermannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201764 Treffer 1 2 3 4 ...