Kundendienst Der echte Erfolg am TelefonMenschen ohne Callcenter-Floskeln erreichenSabin BergmannBusinessVillageSoftcover201621,80 € Microsoft Dynamics™ NAV2016 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2016/Bd. 7Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2016Sonja KlimkeepubliHardcover201689,00 € Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für DialogmarketingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Kunden zum Erfolg verhelfenDauerhafte Win-win-Situationen im VertriebMahan KhalsaREDLINEHardcover2016 MarketinginnovationenEmpirische Studien zu Erfolgswirkung und TreibernManuel HütterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Kennzahlen im BeschwerdemanagementEntwickeln, berechnen, analysierenDeutsche Gesellschaft für Qualität e.V.Hanser, CarlHardcover2016 Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und MarketingKonzeptionelle Grundlagen und FallstudienLucas W. HeilmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Trainingsbuch KundenkontaktDer Weg zum souveränen Umgang mit allen KundenMonica SchoriREDLINESoftcover2015 Das neue EmpfehlungsmarketingDurch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnenAnne M. SchüllerBusinessVillageHardcover201529,80 € SALES UPGRADEWie erfolgreiche Verkäufer das Spiel verändernMarkus EulerBusinessVillageSoftcover201564 Treffer 1 2 3 4 5 6 7