Schau mal ! / Schau mal! Die Kartoffel von Heiderose Fischer-Nagel | ISBN 9783930038930

Schau mal ! / Schau mal! Die Kartoffel

von Heiderose Fischer-Nagel und Andreas Fischer-Nagel, illustriert von Marzena Zornik
Mitwirkende
Autor / AutorinHeiderose Fischer-Nagel
Autor / AutorinAndreas Fischer-Nagel
Illustriert vonMarzena Zornik
Buchcover Schau mal ! / Schau mal! Die Kartoffel | Heiderose Fischer-Nagel | EAN 9783930038930 | ISBN 3-930038-93-5 | ISBN 978-3-930038-93-0
Backcover
Innenansicht
Kinder ab 4 Jahre

Schau mal ! / Schau mal! Die Kartoffel

von Heiderose Fischer-Nagel und Andreas Fischer-Nagel, illustriert von Marzena Zornik
Mitwirkende
Autor / AutorinHeiderose Fischer-Nagel
Autor / AutorinAndreas Fischer-Nagel
Illustriert vonMarzena Zornik
Kartoffeln sind tolle Knollen. Es lohnt sich, mehr über die leckere, nahrhafte Erdfrucht zu erfahren:
Woher sie stammt, wie sie heranwächst, wann sie geerntet wird und was man alles aus ihr machen kann. Sogar Feinde hat die Kartoffelpflanze:
Fette, dicke, gestreifte Kartoffelkäfer fressen die Pflanzen kahl. Und doch ernten die Bauern zum Glück noch genügend Kartoffeln für uns alle.