Schau mal ! / Schau mal! Der Regenwurm von Heiderose Fischer-Nagel | ISBN 9783930038947

Schau mal ! / Schau mal! Der Regenwurm

von Heiderose Fischer-Nagel und Andreas Fischer-Nagel, illustriert von Marzena Zornik
Mitwirkende
Autor / AutorinHeiderose Fischer-Nagel
Autor / AutorinAndreas Fischer-Nagel
Illustriert vonMarzena Zornik
Buchcover Schau mal ! / Schau mal! Der Regenwurm | Heiderose Fischer-Nagel | EAN 9783930038947 | ISBN 3-930038-94-3 | ISBN 978-3-930038-94-7
Backcover
Innenansicht
Kinder ab 4 Jahre

Schau mal ! / Schau mal! Der Regenwurm

von Heiderose Fischer-Nagel und Andreas Fischer-Nagel, illustriert von Marzena Zornik
Mitwirkende
Autor / AutorinHeiderose Fischer-Nagel
Autor / AutorinAndreas Fischer-Nagel
Illustriert vonMarzena Zornik
Kleine Naturforscher aufgepasst! Hier geht es um den Regenwurm.
Er ist ein fleißiger, sich windender Erdbewohner, der aus Blättern und Kompostabfällen neue Erde herstellt.
Wie er lebt und was er kann, weiß dennoch nicht jedes Kind.
Dabei entdecken gerade Kinder den Regenwurm überall und interessieren sich für das gut zu beobachtende, spannende Tier.