Social Media für die Verlagspraxis | ISBN 9783934054608

Social Media für die Verlagspraxis

herausgegeben von Holger Ehling
Mitwirkende
Beiträge vonWibke Ladwig
Beiträge vonSteffen Meier
Beiträge vonPeter Schmid-Meil
Beiträge vonRuth Schöllhammer
Herausgegeben vonHolger Ehling
Buchcover Social Media für die Verlagspraxis  | EAN 9783934054608 | ISBN 3-934054-60-9 | ISBN 978-3-934054-60-8
Mitarbeiter in Verlagen und Medienunternehmen

Social Media für die Verlagspraxis

herausgegeben von Holger Ehling
Mitwirkende
Beiträge vonWibke Ladwig
Beiträge vonSteffen Meier
Beiträge vonPeter Schmid-Meil
Beiträge vonRuth Schöllhammer
Herausgegeben vonHolger Ehling
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt – kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon? Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.