Corona Borealis von Dieter König | Science Fiction Sammelband V | ISBN 9783940830265

Corona Borealis

Science Fiction Sammelband V

von Dieter König, Stefan Cernohuby, Carsten Zehm und Erik Schreiber, herausgegeben von Paul Sanker
Mitwirkende
Autor / AutorinDieter König
Autor / AutorinStefan Cernohuby
Autor / AutorinCarsten Zehm
Autor / AutorinErik Schreiber
Herausgegeben vonPaul Sanker
Buchcover Corona Borealis | Dieter König | EAN 9783940830265 | ISBN 3-940830-26-7 | ISBN 978-3-940830-26-5
Science-Fiction Fans

Corona Borealis

Science Fiction Sammelband V

von Dieter König, Stefan Cernohuby, Carsten Zehm und Erik Schreiber, herausgegeben von Paul Sanker
Mitwirkende
Autor / AutorinDieter König
Autor / AutorinStefan Cernohuby
Autor / AutorinCarsten Zehm
Autor / AutorinErik Schreiber
Herausgegeben vonPaul Sanker
Du erwachst und stellst fest, dass du nur ein Sklave bist. Ein Ersatzteillager für Fremde, die sich Höhere Wesen nennen. Aber was kannst du gegen sie unternehmen?
Du findest dich in einem Zirkus wieder, in dem deine intimsten Daten und privatesten Geheimnisse schamlos veröffentlicht werden. Aber welche Folgen hat das für dich?
Du bist verloren in der Zeit, gestrandet in einer grausamen Vergangenheit, und du hast das Steuergerät verloren. Wer kann dich jetzt noch retten?
Er ist grausam. Er missbraucht dich für seine Experimente. Er schert sich einen feuchten Dreck um deinen seelischen Zustand. Aber erreicht er damit wirklich seine wahren Ziele?
Die unheimlichen Zeichen sind überall zu entdecken. Du findest sie auf den Hauswänden, in der U-Bahn und auf dem Straßenpflaster. Du willst nichts damit zu tun haben, aber dann entdeckst du die grausame Wahrheit.
Neunzehn fantastische Storys, die Ihnen einen völlig neuen Blick auf unser Menschsein ermöglichen; brutal verstörend aber auch voller Liebreiz und Anmut.