Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde | ISBN 9783941320802

Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde

herausgegeben von Nicolae Nistor und Armin Weinberger
Mitwirkende
Herausgegeben vonNicolae Nistor
Herausgegeben vonArmin Weinberger
Buchcover Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde  | EAN 9783941320802 | ISBN 3-941320-80-7 | ISBN 978-3-941320-80-2

Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde

herausgegeben von Nicolae Nistor und Armin Weinberger
Mitwirkende
Herausgegeben vonNicolae Nistor
Herausgegeben vonArmin Weinberger
Originalarbeiten Fink, A., Pucher, S., Reicher, A., Purgstaller, C. & Kargl, R.:
Entwicklung eines Tests zur Erfassung der morphematischen Bewusstheit: Erste Daten Hagenauer, G. & Hascher, T.:
Erfassung kognitiver Regulationsstrategien bei Schulunlust Nonte, S.:
Die Überprüfung von geschlechtsbezogener Messinvarianz des Fähigkeitsselbstkonzepts von Grundschülern in der Schuleingangsphase Schuchart, C., Schneider, K., Weishaupt, H. & Riedel, A.:
Welchen Einfluss hat die Wohnumgebung auf die Grundschul- wahl von Eltern? Analysen zur Bedeutung von kontextuellen und familiären Merkmalen
Forschungsmethoden Alisch, L.-M.:
Nonverbale Kommunikation – Signale, Konventionen und inkommensurable Erklärungen
Historische Seite Zimmer-Müller, M.:
Gelebte Empirische Pädagogik: Ein Gespräch mit Herrn Prof. Dr. Karlheinz Ingenkamp