In Clanthons Auftrag von Klaus N. Frick | Fantasy-Erzählungen um Ghazir en Dnormest | ISBN 9783957653147

In Clanthons Auftrag

Fantasy-Erzählungen um Ghazir en Dnormest

von Klaus N. Frick
Buchcover In Clanthons Auftrag | Klaus N. Frick | EAN 9783957653147 | ISBN 3-95765-314-2 | ISBN 978-3-95765-314-7
Inhaltsverzeichnis 1

In Clanthons Auftrag

Fantasy-Erzählungen um Ghazir en Dnormest

von Klaus N. Frick
ZWISCHEN MAGIERN, KRIEGERN UND HEXEN
Sein Name ist Ghazir en Dnormest, und er entstammt einem fernen Kontinent. In Clanthon, einem Reich voller Magie und uralter Geheimnisse, reist er im Auftrag des Königs durch das Land: ein Fremder in einem fantastischen Land. Er kämpft für die »einfachen Leute« und gegen Gefahren, die jenseits seiner Wirklichkeit liegen. Und er sucht nach all der Zeit immer noch seine wahre Bestimmung …
Die »Ghazir«-Geschichten wurden im Verlauf vieler Jahre in Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht. Für diese Sammlung wurden sie von Klaus N. Frick noch einmal bearbeitet.