Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus N. Frick

Hinweis: Der Name Klaus N. Frick erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus N. Frick bei Plan 9 Verlag

Klaus N. Frick, Jahrgang 1963, wurde in Freudenstadt geboren und ist Chefredakteur von PERRY RHODAN, der größten Science-Fiction-Serie der Welt. Wenn er nicht gerade mit Autoren, Zeichnern und Spieleherstellern fremde Welten erfindet, verfasst er eigene Texte. Selbst bezeichnet er sich bei solchen Veröffentlichungen gern als »Gelegenheitsschriftsteller«. Zuletzt veröffentlichte er im Verlag Droemer-Knaur seinen Fantasy-Roman »Das blutende Land«. Weitere Titel: die Romane »Vielen Dank Peter Pank« und »Chaos en France« sowie die Kurzgeschichtensammlungen »Zwei Whisky mit Neumann«, »Das Tier von Garoua« und »Für immer Punk?«

Klaus N. Frick bei Knaur Taschenbuch

Klaus N. Frick, Jahrgang 1963, wohnt in Karlsruhe und arbeitet als Redakteur. Der Fantasy-Literatur ist er als Leser, Rollenspieler und Autor seit den frühen 80er-Jahren verbunden. »Das blutende Land« ist sein erster großer Fantasy-Roman.

Klaus N. Frick bei Knaur eBook

Klaus N. Frick, Jahrgang 1963, wohnt in Karlsruhe und arbeitet als Redakteur. Der Fantasy-Literatur ist er als Leser, Rollenspieler und Autor seit den frühen 80er-Jahren verbunden. »Das blutende Land« ist sein erster großer Fantasy-Roman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4