Mein Herz führt mich zu dir von Jürgen Sester | ISBN 9783961030262

Mein Herz führt mich zu dir

von Jürgen Sester
Buchcover Mein Herz führt mich zu dir | Jürgen Sester | EAN 9783961030262 | ISBN 3-96103-026-X | ISBN 978-3-96103-026-2

Mein Herz führt mich zu dir

von Jürgen Sester
Felix hat in seinem jungen Leben viel erreicht, er hat einen tollen Job, ein teures Auto und eine luxuriöse Wohnung. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, bis er seine Arbeit verliert.
Zunächst möchte er seine freie Zeit noch genießen, ehe er sich eine neue Stelle sucht. Eines Abends ist er der einzige, der eine Frau aus einem Autowrack retten kann. Diese Tat verändert ihn und seine Einstellung zum Leben so, dass er als Helfer in das von einem Erdbeben zerstörte Peru geht. Inmitten dieser neuen Umgebung zwischen Zerstörung, Trauer und Verzweiflung lernt er Gabriela kennen. Diese Begegnung ist der Anfang des größten Abenteuers seines Lebens.