Mu ... von Peter Reuter | und andere Geräusche | ISBN 9783967632910

Mu ...

und andere Geräusche

von Peter Reuter
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Reuter
Zeichnungen vonJürgen Fiege
Buchcover Mu ... | Peter Reuter | EAN 9783967632910 | ISBN 3-96763-291-1 | ISBN 978-3-96763-291-0
Inhaltsverzeichnis 1

Mu ...

und andere Geräusche

von Peter Reuter
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Reuter
Zeichnungen vonJürgen Fiege
Viel ist von einer langen Reise zu berichten. Sie führte uns nach Satirien und Lakonia, auch besuchten wir das abgelegene Absurdistan. Selbst Ironien und Philosophia lag auf der Route. Gar über Melancholien wird berichtet. Es war eine Reise ins Nichts, über die es doch so viel zu berichten gilt. Des Fieges Pinsel markierte den Weg, Reuters Federhalter folgte ihm wie immer. Das Resultat liegt vor und lädt herzlich ein, sich mit uns auf den Weg zu machen.