Medienresonanzanalyse DO-IT-YOURSELF 2007 von Nanette Besson | Ein Computerkurs für PR-Praktiker - für Officeprogramme ab Vers. 2007 | ISBN 9783981104653

Medienresonanzanalyse DO-IT-YOURSELF 2007

Ein Computerkurs für PR-Praktiker - für Officeprogramme ab Vers. 2007

von Nanette Besson und Heike Wohlfeld
Mitwirkende
Autor / AutorinNanette Besson
Autor / AutorinHeike Wohlfeld
Buchcover Medienresonanzanalyse DO-IT-YOURSELF 2007 | Nanette Besson | EAN 9783981104653 | ISBN 3-9811046-5-X | ISBN 978-3-9811046-5-3
Backcover
Public-Relations-Fachleute, PR-Referentinnen und PR-Referenten, PR-Beraterinnen und PR-Berater, Lehrkräfte und Ausbilder für PR, Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Auszubildende, Trainees, Volontäre von PR-Abteilungen oder PR-Agenturen

Medienresonanzanalyse DO-IT-YOURSELF 2007

Ein Computerkurs für PR-Praktiker - für Officeprogramme ab Vers. 2007

von Nanette Besson und Heike Wohlfeld
Mitwirkende
Autor / AutorinNanette Besson
Autor / AutorinHeike Wohlfeld
Dieses Handbuch ist als Unterstützung bei der computergestützten Erstellung einer individuellen Medienresonanzanalyse gedacht. Es ist die zweite Ausgabe dieser Praxisanleitung, die das Vorgehen für die Programmversionen Microsoft Excel und PoerPoint 2007 und 2010 erklärt. Wir freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen! Bitte schicken Sie Ihre Vorschläge an Frau Dr. Besson (besson@pr-evaluation. de)!
Für das Gelingen einer Medienresonanzanalyse DO-IT-YOURSELF 2007 nach dem hier vorgestellten Schema sind folgende Voraussetzungen notwendig:
  • Microsoft Excel und PowerPoint 2007 oder 2010 (NICHT FÜR ÄLTERE VERSIONEN, dafür gibt es das Handbuch ISBN 978-3-9811046-0-8!)
  • Gute PC-Hardware-Voraussetzungen (Technik auf modernem Stand)
  • Gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse PowerPoint
  • Vorkenntnisse im Bereich Clippings sammeln und organisieren, vor allem in Hinblick auf die spezifischen Themen und Belange Ihres Unternehmens