Verlag Besson, Nanette, Dr. Medienresonanzanalyse BASIC - DownloadZipdatei mit fiktiver Analyse und Anleitung zum Individualisieren (Datenbank mit Tabellen, Präsentationsdatei, PDF-HandbHeike WohlfeldBesson, Nanette, Dr. 2014 Optimierung der Messung von UnternehmensreputationEine Studie zur mehrdimensionalen Erfassung des interagierenden Einflusses von Relevanz und Kenntnisgrad bei der MessungChristian KlodeBesson, Nanette, Dr.Taschenbuch2013 PR-Evaluation und Kommunikations-ControllingPublic Relations optimieren und steuern. Ein Handbuch für PR-Praktiker.Nanette BessonBesson, Nanette, Dr.Softcover2012 Medienresonanzanalyse DO-IT-YOURSELFEin Computerkurs für PR-Praktiker - für Officeversionen 2003 und älterNanette BessonBesson, Nanette, Dr.Taschenbuch2012 Medienresonanzanalyse DO-IT-YOURSELF 2007Ein Computerkurs für PR-Praktiker - für Officeprogramme ab Vers. 2007Nanette BessonBesson, Nanette, Dr.Softcover2012 Medienresonanzanalyse BASICHandbuch mit USB-Stick mit fiktiver, fertiger Analyse und Anleitung zum IndividualisierenHeike WohlfeldBesson, Nanette, Dr.CD/DVD2010 Jahrbuch der PR-Evaluation 2009Ein Jahr in den Weblogs http://blog.pr-evaluation.com und http://germany.pr-evaluation.comNanette BessonBesson, Nanette, Dr.Taschenbuch2010 Kommunikations-Controlling in Theorie und PraxisEine Studie zur Entwicklung und Optimierung von Methoden zur strategischen Steuerung der UnternehmenskommunikationMandy SeidemannBesson, Nanette, Dr.Taschenbuch2009 Jahrbuch der PR-Evaluation 2008Ein Jahr im Weblog http://blog.pr-evaluation.de. Tagebucheinträge vom Juni 2007 bis Juli 2008Nanette BessonBesson, Nanette, Dr.Taschenbuch2008