Was ich noch loswerden wollte... von Stefan Barta | von,mit und über "Die Blauen" und Fußball sowieso... | ISBN 9783981378719

Was ich noch loswerden wollte...

von,mit und über "Die Blauen" und Fußball sowieso...

von Stefan Barta und weiteren, herausgegeben von Stefan Barta
Mitwirkende
Herausgegeben vonStefan Barta
Autor / AutorinStefan Barta
Autor / AutorinMelina Hahn
Autor / AutorinSusanne Hein-Reipen
Autor / AutorinKatharina Strohmeyer
Autor / AutorinRainer Aschmoneit
Autor / AutorinMatthias Berghöfer
Autor / AutorinVolkhard Haupt
Autor / AutorinHermann Henkel
Autor / AutorinSascha Theisen
Autor / AutorinKai Wisznewski
Buchcover Was ich noch loswerden wollte... | Stefan Barta | EAN 9783981378719 | ISBN 3-9813787-1-7 | ISBN 978-3-9813787-1-9
Inhaltsverzeichnis 1

Was ich noch loswerden wollte...

von,mit und über "Die Blauen" und Fußball sowieso...

von Stefan Barta und weiteren, herausgegeben von Stefan Barta
Mitwirkende
Herausgegeben vonStefan Barta
Autor / AutorinStefan Barta
Autor / AutorinMelina Hahn
Autor / AutorinSusanne Hein-Reipen
Autor / AutorinKatharina Strohmeyer
Autor / AutorinRainer Aschmoneit
Autor / AutorinMatthias Berghöfer
Autor / AutorinVolkhard Haupt
Autor / AutorinHermann Henkel
Autor / AutorinSascha Theisen
Autor / AutorinKai Wisznewski
Schalke ist überall. Ob bei der WM oder auf dem Kreisliga-Ascheplatz, in der Kurve oder auf einer Geburtstagsfeier. Schalke ist im „Sedan-Eck“ zu Hause, in der Luxuslimousine zum Pokalspiel und im Flugzeug nach Trondheim. Schalker zu sein bedeutet viel, manchen alles.
In vielen ergreifenden und oft witzigen, mamnchmal traurigen oder nachdenklichen, doch immer wahren aber oft auch fast unglaublichen Geschichten, erzählen Schalker und einer der es noch werden muss, aus ihrem Blau-Weißen Herzen.
Stefan Barta erzählt in diesem Buch nicht nur seine eigenen Gecshichten, sondern hat dazu auch Melina Hahn, Susanne Hein-Reipen, Katharina Strohmeyer, Rainer Aschmoneit, Matthias Berghöfer, Volkhard Haupt, Hermann Henkel, Sascha Theisen und Kai Wisznewski aufgefordert, die dieser Einladung wunderbar folgten. Ein Schalker Champions League Spiel der Fußballliteratur, blau-weißer Lesespaß pur und Fußballgenuss sowieso.