Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Barta

Hinweis: Der Name Stefan Barta erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Barta bei Neue Buchschmiede

Person Stefan Barta
Verleger (Neue Buchschmiede) und Autor aus Hamm.

Stefan Barta bei Die Werkstatt

Stefan Barta ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt mit seiner Familie in Hamm. Aufgewachsen ist der 63ger Jahrgang mitten im Ruhrgebiet, gelebt und studiert hat er in Bielefeld und Berlin. Gearbeitet hat Stefan Barta unter anderem in Griechenland, der Schweiz und in Spanien. Die Fußball-Bundesliga hat der leidenschaftliche Sammler dabei trotzdem nie aus den Augen verloren.Heute arbeitet der gelernte Dekorateur, ehemalige Animateur und Bar-Chef, hauptberuflich als Veranstaltungsorganisator, doch das Schreiben ist, neben dem Fußball und Südamerika, seine große Leidenschaft. Bisher sind von ihm „Für immer blau-weiß“ (2007, Die Werkstatt) „Mein Parkstadion“ (2009, Verlag Ecke-Tor.de), „Fußballplakate-Eine Zeitreise“ (2010,Verlag Ecke-Tor.de) und „Was ich noch loswerden wollte“ (2010, Verlag Ecke-Tor.de) erschienen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2