Beyond Time 3 von Jürgen Sester | Die Rückkehr der Wächter | ISBN 9783985270873

Beyond Time 3

Die Rückkehr der Wächter

von Jürgen Sester
Buchcover Beyond Time 3 | Jürgen Sester | EAN 9783985270873 | ISBN 3-98527-087-2 | ISBN 978-3-98527-087-3

Beyond Time 3

Die Rückkehr der Wächter

von Jürgen Sester
Nachdem die große Bedrohung abgewendet wurde, versuchen Paul, Ryan und deren Familien wieder in ihr Leben zurückzukehren. Doch ihre Taten sind nun öffentlich geworden, wodurch sie ins Fadenkreuz der Behörden geraten sind. Gleichzeitig ist Colin Myers auf Rache aus und startet seinen persönlichen Feldzug. Somit müssen sich die Wächter einmal mehr mit Paul und seiner Familie vereinen, um dieser Bedrohung entgegenzutreten. Dabei bekommen sie ungeahnte Unterstützung aus längst vergangenen Zeiten, doch der Preis dafür ist höher, als sie es sich jemals hätten vorstellen können.