Craving 3: Du und ich (Dark Romance) von Lima Strysa | ISBN 9783985952069

Craving 3: Du und ich (Dark Romance)

von Lima Strysa
Buchcover Craving 3: Du und ich (Dark Romance) | Lima Strysa | EAN 9783985952069 | ISBN 3-98595-206-X | ISBN 978-3-98595-206-9

Craving 3: Du und ich (Dark Romance)

von Lima Strysa
Nichts bleibt so, wie es einmal war.
Kit:
Liebe und Hass sind Begriffe, die man nicht erklären, sondern nur fühlen kann. Seitder ersten Begegnung mit diesem Mistkerl wurden diese zwei Empfindungen zueiner. Ich konnte nie sagen, welche der beiden überwog.
Dean:
Wir haben uns gehasst und bekriegt. Doch nichts bleibt ohne Konsequenzen, Jenny. Das alles ist zu weit gegangen und wir werden es nicht mehr aufhalten können. Der Tag der Abrechnung ist gekommen. Wird es am Ende noch ein Du und Ich geben?