Craving 4: Verbotenes Verlangen (Dark Romance) von Lima Strysa | ISBN 9783985952076

Craving 4: Verbotenes Verlangen (Dark Romance)

von Lima Strysa
Buchcover Craving 4: Verbotenes Verlangen (Dark Romance) | Lima Strysa | EAN 9783985952076 | ISBN 3-98595-207-8 | ISBN 978-3-98595-207-6

Craving 4: Verbotenes Verlangen (Dark Romance)

von Lima Strysa
Adam
Verfickt. Was habe ich getan? Ich habe den Heiligen Gral gefunden, von dem ich dachte, dass es ihn nicht gäbe … und ihn beschmutzt. Ich wollte es nicht, aber sie hat meine alten Geister wieder auf den Plan gerufen, die mich heimsuchen. Ich konnte nichts dagegen tun. Das ist allerdings nicht das einzige Problem. Der Plan ist gefährdet. Und ich werde alles dafür tun, dass er gelingt. Alles!
Poppy
So viele Leichen. So viel Blut. Und zwischen all dem eine Göttin, die kam, um mir zu helfen. Die mich in ihre Obhut nahm und sich um mich kümmert. Vielleicht schaffe ich es mit ihr an meiner Seite, meinen Auftrag zu erfüllen, damit ich endlich frei sein kann. Wäre da nur nicht dieses Monster, das nach mir giert ...