Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lima Strysa

Hinweis: Der Name Lima Strysa erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lima Strysa bei TWENTYSIX LOVE

Lima Strysa ist Autorin für Dark Romance und erotische Liebesromane Keine Warnung. Kein Safeword. Kein Zuckerwattenscheiß. Junggeblieben, um weiterhin geduzt zu werden, und alt genug, um mit „Craving - du gehörst mir“ ins Dark Romance Genre zu rutschen, gehört Lima zu den durchgeknallten Autorinnen. Mit ihrem Handicap (Legasthenie) begann sie zwar erst spät das Schreiben, holt nun aber rasant auf. Abgesehen vom Schreiben und leidenschaftlichen Lesen ist sie Mutter von süßen Monstern, die Herdenführerin von diversen Tieren und unsportliche Kaffeekampftrinkerin mit dem Hang zum Wahnsinn und Schokolade. Mit der Liebe zu heißen BadAsses und starken Femme fatale wanderte sie auf der Suche nach Verbündeten durch die Welt und traf auf den Heartcraft Verlag, der diese verrückte Liebe verstand und sie entfalten lässt, ohne ihre Werke zu zensieren. Mails können an Lima direkt geschrieben werden : mail@limastrysa.com

Lima Strysa bei Nova MD

Lima ist Schriftstellerin für dunkle und prickelnde Romane. Mit ihrem Handicap (Legasthenie) begann sie zwar erst spät das Schreiben, kann aber nicht aufhören ihre Geschichten zu teilen und gehört zu den durchgeknallten Schriftstellern, die kein Blatt vor dem Mund nehmen. Ihre intensive Liebe zu heißen Bad Boys und starken Femme fatale unterstützen das. Abgesehen vom Schreiben und leidenschaftlichen Lesen ist sie Mutter von süßen Monstern, die Herdenführerin von diversen Tieren und unsportliche Kaffeekampftrinkerin mit dem Hang zum Wahnsinn und Schokolade.

Lima Strysa bei BoD – Books on Demand

Liebesromanen und dunkler zeitgenössischer Literatur. Die Legasthenikerin mit dem dunklen Herz und dem Hang zu noch finstereren Gestalten sowie starken Frauen ist abhängig von schwarzem Kaffee und Schokolade. 2019 erschien ihr Debüt „Craving“ - damit auch die erste Buchreihe, die nun in der Neuauflage vom Heartcraft Verlag veröffentlicht wird. Seither schreibt sie dunkle Geschichten für diverse Verlage oder veröffentlicht im SP.


Lima Strysa bei tolino media


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2