Cruel Boss von Liz Rosen | Er wird dich besitzen (Mafia Romance) | ISBN 9783985957019

Cruel Boss

Er wird dich besitzen (Mafia Romance)

von Liz Rosen
Buchcover Cruel Boss | Liz Rosen | EAN 9783985957019 | ISBN 3-98595-701-0 | ISBN 978-3-98595-701-9
Leseprobe

Cruel Boss

Er wird dich besitzen (Mafia Romance)

von Liz Rosen
Sie dachte, ihr Leben würde ihr gehören. Doch sie hat sich geirrt. Es gehört mir – genau wie ihr Herz.
Als Underboss der mächtigsten Mafiafamilie der Ostküste, bekomme ich alles, was ich will. Egal, was es kostet. Jeder hat seinen Preis. Auch du, cuore mio.
Nach einer gescheiterten Beziehung will Lyra nichts anderes als ihr Leben genießen. Aber auch ein ausgelassener Abend in einem Club hält Schreckliches für sie bereit, als sie von Frauenhändlern gekidnappt wird. Doch sie hat Glück, dass Alessio – der gut aussehende Mafiosi, den sie seit einem gemeinsamen One-Night-Stand nicht vergessen kann – sie ersteigert und nicht zulässt, dass sie von einem anderen mitgenommen wird. Doch Alessio will Lyra auch nicht einfach ziehen lassen. Er macht ihr ein düsteres und gleichzeitig verlockendes Angebot: Ein Jahr soll sie seine Frau spielen, damit er niemanden heiraten muss. Dafür erhält sie seinen Schutz. Aber was, wenn plötzlich wirklich Gefühle im Spiel sind?
Die prickelnde Mafia Romance von Liz Rosen.