Die Letzte Flotte 3 von Joshua Tree | Kriegswirren | ISBN 9783985958061

Die Letzte Flotte 3

Kriegswirren

von Joshua Tree
Buchcover Die Letzte Flotte 3 | Joshua Tree | EAN 9783985958061 | ISBN 3-98595-806-8 | ISBN 978-3-98595-806-1

Die Letzte Flotte 3

Kriegswirren

von Joshua Tree
Gavin und seine Crew haben den Rand des Sternenreichs verlassen und sind auf dem Weg nach Sol, um die drohende Katastrophe aufzuhalten. Doch seine Verbündeten verfolgen eigene Pläne und als es im Sol-System zum unausweichlichen Konflikt zwischen den Parteien kommt, muss auch Janus sich entscheiden, wem seine Loyalität gehört. Der Feind hat diesen Moment lange geplant und Flottenadmiral Marquandts Beziehungen reichen bis in die tiefsten Tiefen des Sternenreichs. Können Gavin und Janus den Untergang noch stoppen?