Julimädchen - Finding Julia von Emely Delphy | ISBN 9783985959105

Julimädchen - Finding Julia

von Emely Delphy
Buchcover Julimädchen - Finding Julia | Emely Delphy | EAN 9783985959105 | ISBN 3-98595-910-2 | ISBN 978-3-98595-910-5

Julimädchen - Finding Julia

von Emely Delphy
Spannend. Sündhaft. Überraschend. Ein dunkler Liebesroman mit Happy End.
Ich habe meinen Job als Kopfgeldjägerin an den Nagel gehängt. Eigentlich. Doch diesen Auftrag des mysteriösen Fremden mit der Maske kann ich nicht ablehnen. Und das, obwohl ich weiß, dass ich mich von der Zielperson fernhalten sollte, denn durch ihn habe ich schon einmal alles verloren. Meine Liebe. Mein Leben, wie ich es kannte. Das einzige zu Hause, das ich je hatte. Er ist meine größte Sünde, mein schlimmster Fehler. Und ich weiß nicht, was passiert, wenn ich mich erneut in seine Nähe begebe. Dieses verbotene Verlangen wird mich noch meinen Kopf kosten.
Julimädchen kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.