A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1) von Sally Dark | Royal Bad Hero Romance | ISBN 9783985959112

A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)

Royal Bad Hero Romance

von Sally Dark und Sam Woods
Mitwirkende
Autor / AutorinSally Dark
Autor / AutorinSam Woods
Buchcover A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1) | Sally Dark | EAN 9783985959112 | ISBN 3-98595-911-0 | ISBN 978-3-98595-911-2

A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)

Royal Bad Hero Romance

von Sally Dark und Sam Woods
Mitwirkende
Autor / AutorinSally Dark
Autor / AutorinSam Woods
Ich bin nicht der Gute. Ich bin das Schlechteste, was dir jemals passieren konnte, Prinzessin!
Sie:
Mein Leben ist komplett vorherbestimmt. Alles hat seine Ordnung. Es läuft nach einem festen Protokoll. Ebenso wie die Wahl meines zukünftigen Ehepartners. Aber so ist es eben, wenn man die Prinzessin von England ist. Doch dann läufst du Rüpel in mich hinein, und dir scheint völlig egal zu sein, wer vor dir steht. Durch deine Nähe, deine raue Stimme und auch deine provozierende Art erweckst du in mir eine kleine Rebellin, die plötzlich gar nicht mehr so glücklich zwischen all dem Adel und den ganzen Regeln ist. Mein Ehrgeiz ist geweckt und ich will dir beweisen, dass ich ganz anders bin, als du vielleicht denkst.

Er:
Meine Welt ist rau, dreckig und blutig. Für mich gibt es nur meine Jungs, meinen Verein und meinen Pub. Ich brauche es laut und brutal. Doch dann stolperst du vor meine Füße und willst, dass ich meine Meinung über dich, deine Familie und euren pompösen Lebensstil überdenke. Willst, dass ich mich für dich verstelle, um in all dem Lug und Trug nicht aufzufallen. Aber warum sollte ich ausgerechnet für dich meine Schatten verlassen und in deine strahlende Welt eintauchen? Nur, weil mich deine überraschend scheue Art um den Verstand bringt? Ich plötzlich vollkommen untypisch für mich handle und anfange, dich über alles andere zu stellen?
Band 1 der humorvollen, rauen und knisternden Royal Bad Hero Romance