Patou, vier Pfoten in der Wildnis - Vermisst in den Bergen - Survival-Thriller von F. A. Cuisinier | ISBN 9783987271410

Patou, vier Pfoten in der Wildnis - Vermisst in den Bergen - Survival-Thriller

von F. A. Cuisinier
Buchcover Patou, vier Pfoten in der Wildnis - Vermisst in den Bergen - Survival-Thriller | F. A. Cuisinier | EAN 9783987271410 | ISBN 3-98727-141-8 | ISBN 978-3-98727-141-0

Patou, vier Pfoten in der Wildnis - Vermisst in den Bergen - Survival-Thriller

von F. A. Cuisinier
Der gewaltigen Natur der rauen Berge hilflos ausgeliefert...
Ich war nach Südfrankreich gereist, um mir meinen Traum zu erfüllen, alleine den legendären Pyrenäen-Wanderweg GR 10 zu bezwingen. Einen kleinen Teil dieses Weges war ich als Junge mit meinem vor Kurzem verstorbenen Vater gegangen. Acht Wochen hatte ich eingeplant. Unterwegs begegnete ich einem verletzten Patou, einem Pyrenäen-Berghund. Dieser war mit seinem Hinterbein in eine Felsspalte getreten und stecken geblieben. Ich rettete ihn. Aus Dankbarkeit wich er mir nicht mehr von der Seite. Doch dann passierte das Unglück, und nun bin plötzlich ich völlig hilflos. Bedrohungen durch wilde Tiere und andere Gefahren bringen mich an den Rand des Todes. Niemand weiß, wo genau ich mich befinde. Ich habe keine Ahnung, ob ich überleben werde. Nur der Hund ist an meiner Seite.
Ein hochspannender Survival-Thriller.