Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person F. A. Cuisinier

F. A. Cuisinier bei Verlag DeBehr

F.A.Cuisinier… ist das Pseudonym eines deutschen Autors, der in Bayern lebt und arbeitet. Durch seine Liebe zu Frankreich spielen seine Romane haupt-sächlich in diesem Land, in dem er sich, nach vielen Reisen, inzwischen bestens auskennt und ganz passabel Französisch spricht. Er ist sehr naturverbunden und ein großer Hunde-freund. Für seine Romane interessieren ihn außergewöhnliche Persönlichkeiten, starke Charaktere und fantastisch-skurrile Geschichten. Besondere Freude macht ihm das Kombinieren von Themen, die vordergründig eigentlich nicht zusammenpassen, z.B. Rachethriller mit Liebesgeschichte, Krimi mit Sciencefiction oder Erotik mit Sciencefiction.

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2