Goldköpfchens Brautzeit von Magda Trott | ISBN 9783988284617

Goldköpfchens Brautzeit

von Magda Trott, herausgegeben von Redaktion Gröls-Verlag
Buchcover Goldköpfchens Brautzeit | Magda Trott | EAN 9783988284617 | ISBN 3-98828-461-0 | ISBN 978-3-98828-461-7

Goldköpfchens Brautzeit

von Magda Trott, herausgegeben von Redaktion Gröls-Verlag
„Aber da war noch einer, zu dem sich Goldköpfchen über alle Maßen hingezogen fühlte: Harald Wendelin, der als Ingenieur in der Nähe von Dresden in einem großen Elektrizitätswerk in Stellung war. Dieser außerordentlich tüchtige Mann war ein Schulfreund von Bärbels älterem Bruder. Wenn auch anfangs Bärbel Wagner den fleißigen Studenten nicht recht leiden konnte, hatte doch allmählich ein herzliches Gefühl für ihn Platz gegriffen, und Goldköpfchen sah heute in Harald Wendelin den treuesten und besten Freund. Sie ahnte es nicht, daß sich im Herzen des jungen Ingenieurs längst ganz andere Wünsche regten...“ Gröls-Klassiker (Edition Werke der Weltliteratur)