One Feeling Only: Guilt von Margaux Navara | Spicy Romance | ISBN 9783989420045

One Feeling Only: Guilt

Spicy Romance

von Margaux Navara, herausgegeben von Margaux Navara
Buchcover One Feeling Only: Guilt | Margaux Navara | EAN 9783989420045 | ISBN 3-98942-004-6 | ISBN 978-3-98942-004-5

One Feeling Only: Guilt

Spicy Romance

von Margaux Navara, herausgegeben von Margaux Navara

„Es ist zu gefährlich für dich. Ich kann dich da nicht mit reinziehen.“

„Ich bin schon längst drin, Beast. Du bist schon längst in mir. Unter meiner Haut.“

Ainsley akzeptiert jeden Job, um die Kosten für den Klinikaufenthalt ihres Bruders zu tragen. Er ist alles, was sie hat. Dafür nimmt sie in Kauf, dass ihr Leben auf der Strecke bleibt. Bis ihr Chef übergriffig wird und Beast sie rettet. Der erste Mann, der sie an sich selbst denken lässt.

Beast lehrt die Frauen in seinem Sportstudio hart und unnachgiebig, sich gegen Männer zu verteidigen. Sein eigenes Verlangen nach Kontrolle kann er nur mit Ainsley ausleben. Dank ihr könnte er lernen, sich zu verzeihen – bis er ausgerechnet sie in Gefahr bringt.

Zwei Menschen, die sich nicht selbst vergeben können, finden Erlösung in leidenschaftlicher Liebe.

One Feeling Only: Guilt – eine spicy Romance um Rache und Schuld