Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Margaux Navara

Hinweis: Der Name Margaux Navara erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Margaux Navara bei neobooks

Margaux lebt BDSM. Kein 24/7, aber mit jedem Jahr, das vergeht, schleicht sich das Machtgefälle tiefer in alle Aspekte ihres Lebens. Margaux schreibt über BDSM. Schon die frühesten Geschichten beinhalteten dominante Männer und Frauen, die sich unterwarfen oder unterworfen wurden. Sie wechselt zwischen historischen und modernen Frauen – die einen gezwungen, sich zu unterwerfen, die anderen freiwillige submissive Alpha Females. Margaux veröffentlicht Geschichten, in die viel selbst Erlebtes, eine

Margaux Navara bei epubli

Ich bin Autorin und lebe in einer BDSM-Beziehung als Sub. Ich schreibe am liebsten über ein Thema, das mich beschäftigt. Das ist eben BDSM. Mal romantisch, mal hart, immer sexy, immer so, dass es Dich anregen soll, Dich erregen soll, Dir Ideen gibt für eigene Spiele oder für Träume. Wenn Du mehr über mich erfahren willst, komm auf meine Seite, https://margauxnavara.com, dort findest Du Leseproben, Kurzgeschichten und Informationen rund um das Thema BDSM. Wenn Du über neue Veröffentlichungen informiert werden möchtest, abonniere meinen Newsletter. Bei mir geht es um echtes BDSM, das, wenn es verantwortungsbewusst und sicher ausgeführt wird, Dein Leben bereichern kann. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Entdecken meiner Geschichten, sei es als Taschenbuch, E-Book oder Hörbuch.

Margaux Navara bei Nova MD

Angaben zur Person: Margaux lebt BDSM. Kein 24/7, aber mit jedem Jahr, das vergeht, schleicht sich das Machtgefälle tiefer in alle Aspekte ihres Lebens. Margaux schreibt über BDSM. Schon die frühesten Geschichten beinhalteten dominante Männer und Frauen, die sich unterwarfen oder unterworfen wurden. Sie wechselt zwischen historischen und modernen Frauen – die einen gezwungen, sich zu unterwerfen, die anderen freiwillige submissive Alpha Females. Margaux veröffentlicht Geschichten, in die viel selbst Erlebtes, eine Menge Fantasie und Anregungen ihres Partners einfließen, der sich Mühe gibt, nicht nur ihren Körper mit immer neuen Ideen zu verwöhnen, sondern ihren Geist anregt mit Gesprächen, Mindfucks und viel dominanter Liebe. Mehr Geschichten, Wissen und Gedanken über BDSM finden Sie auf ihrer Webseite margauxnavara.com.


Margaux Navara bei tolino media


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3