Die Krimizimmerei | Spannende Kurzgeschichten für Kinder Band 6 | ISBN 9783990511190

Die Krimizimmerei

Spannende Kurzgeschichten für Kinder Band 6

herausgegeben von Martina Meier
Buchcover Die Krimizimmerei  | EAN 9783990511190 | ISBN 3-99051-119-X | ISBN 978-3-99051-119-0
Backcover
Imprintlogo
Autorenbild 1
Produktbild

Die Krimizimmerei

Spannende Kurzgeschichten für Kinder Band 6

herausgegeben von Martina Meier
Kaum hatte Inspektor Papierfresserchen seinen letzten Fall abgeschlossen, da schellte schon wieder sein altes Telefon. „Ein vermisstes Mädchen“, wiederholte er das, was der Anrufer soeben gesagt hatte. „In Venedig?“ Das war sein Job! Denn wenn es darum ging, kniffelige Fälle zu lösen, dann war er tatsächlich der beste Kriminalist weit und breit. Und so packte er sogleich seinen Koffer, um nach Italien zu reisen.
Kein Wunder also, dass auch im sechsten Band der Reihe „Die Krimizimmerei“ so mancher Verbrecher sein blaues Wunder erleben wird. Allen Schnüfflern also spannende Unterhaltung ...